• Jobs Job bei EDEKA Uhlig

Stellvertretender Marktleiter (w/m)

EDEKA Uhlig

Stellvertretender Marktleiter (w/m) EDEKA Uhlig München Abwicklung des gesamten operativen Tagesgeschäftes auf der Verkaufsfläche (Koordination und ggf. Ausübung); Ansprechpartner für Kunden, Mitarbeiter sowie externe Partner; abteilungsübergreifende Gestaltung und Umsetzung verkaufsfördernder Maßnahmen.

Sie übernehmen Gerne Verantwortung Sind Ein Organisationstalent Und Belastbar Sie Haben Ein Sicheres Auftreten Sind Kommunikationsstark Und Können Kunden Durch Ihre Fachkompetenz überzeu­gen Auf Der Suche Nach Einer Neuen Herausforde- Rung Möchten Sie Mitarbeiter Von Ihren Führungsqual­itäten überzeugen Die Kundenorientierung In Ihrem Markt Weiterentwickeln Und Eigenverantwortlich Die Warenpräsentation Und Aktionsplanung Im Markt Steuern Für Unseren In Den Riem Arcarden München Suchen Wir Sie Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Als Stellvertretender Marktleiter (w/m) Ihre Aufgabenschwerpunkte Abwicklung Des Gesamten Operativen Tagesgeschäftes Auf Der Verkaufsfläche (koordination Und Ggf Ausübung) Ansprechpartner Für Kunden Mitarbeiter Sowie Externe Partner Abteilungsübergreifende Gestaltung Und Umsetzung Verkaufsfördernder Maßnahmen Und Sonderaktionen Unterstützung Der Marktleitung Unter Anderem Bei Sonderprojekten Kontrolle Der Einhaltung Der Gesetzlichen Und Betrieblichen Vorgaben Ihr Profil Fachlich Sie Haben Eine Abgeschlossene Ausbildung Im Lebensmitteleinzelhandel Sie Besitzen Umfangreiche Waren- Und Sortimentskenntnisse Im Bereich Lebensmittel Sie Verfügen über Eine Mehrjährige Berufspraxis Mit Erfahrung Im Bereich Der Mitarbeiterführung Ihr Profil Persönlich Sie Pflegen Einen Motivierenden Offenen Und Konstruktiven Umgang Sie Sind Verantwortungsbewusst Durchsetzungsstark Und Engagiert Sie Arbeiten Selbständig Strukturiert Und Zielorientiert Unsere Leistungen Ein Leistungsgerechtes/tarifliches Gehalt Tarifliche Sonderzahlungen Wie Z B Urlaubs- Und Weihnachtsgeld Ein Betriebliches Gesundheitsmanagement Sowie Die Unterstützung Bei Der Vereinbarkeit Von Familie & Beruf Eine Begleitung Der Personalentwicklung Bei Vielseitigen Weiterbildungsmöglichkeiten Sowohl In Persönlicher Als Auch In Fachlicher Hinsicht Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Und Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Per E-mail -riemsb@de Oder Schriftlich An Die Unten Angegebene Adresse: Z Hd Michael Willy-brandt-platz 5 81829 München Stellvertretender Marktleiter (w/m) Abwicklung Des Gesamten Operativen Tagesgeschäftes Auf Der Verkaufsfläche (Koordination Und Ggf Ausübung) Ansprechpartner Für Kunden Mitarbeiter Sowie Externe Partner Abteilungsübergreifende Gestaltung Und Umsetzung Verkaufsfördernder Maßnahmen München

Stellvertretender Marktleiter (w/m)
   EDEKA Uhlig (München)

Verkäufer / Kassierer (w/m)
   EDEKA Uhlig (München)

Mitarbeiter *in Technischer Dienst (m/w/d)
   leben lernen gGmbH am EDKE (Berlin)

Data Scientist für Prozess-Digitalisierung und Data-Management (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Altstadt-Nord)

Human Resources Advisor
   sonnen GmbH (Velten)